18.01.2023

Es ist immer wieder schön, wenn gesellige Treffen für die Mitarbeitenden im Christinenstift stattfinden können, sorgen sie doch dafür, dass man auch mit anderen Professionen mal in Ruhe ins Gespräch kommt, sich besser kennenlernt, zusammen lachen und auch miteinander schlemmen kann.

Das Mitarbeiterfrühstück am 18. Januar wurde sehr rege angenommen. Besonders freute uns alle, dass sich unser Regionalleiter Carsten Tappel die Zeit genommen hatte, das Frühstück gemeinsam mit uns einzunehmen. Einleitend begrüßte er alle Anwesenden und ermunterte zuzugreifen und in den Austausch zu gehen.

Zurzeit sind fünf Praktikanten bei uns im Hause, die von Anfang an herzlich aufgenommen wurden und sich nun in der Gemeinschaft beim Frühstück sichtlich wohl fühlten. Alle ließen es sich gut gehen und lobten das reichhaltige Buffet, das Hauswirtschaftsleiterin Christine Birkenbeil und Sr. Rosita Haubrich für uns zubereitet und liebevoll präsentiert hatten.

In großer geselliger Runde schmeckt auch das Essen gleich noch mal so gut. Einrichtungsleiterin Alexandra Tkatschenko und Regionalleiter Carsten Tappel (stehend v.l.) begrüßen alle Mitarbeitenden und Praktikanten, danken der HWL Christine Birkenbeil (stehend rechts) für die Vorbereitungen und ermuntern alle, beherzt zuzugreifen.

(v.l.n.r.) Auch Monika Möhring, Katrin Reimert, Jemina Hemmersbach, Hava Özcan und Sonja Eraslan lassen es sich schmecken.

(v.l.n.r.) Diana Kusch, Katrin Reimert, Carsten Tappel und Monika Möhring sind in ein Gespräch vertieft.

Ein Buffet zum Verwöhnen: Hier blieben keine Wünsche offen. Einen herzlichen Dank an die Hauswirtschaft.